GOLDENE BILD der FRAU 2017-08-31T13:53:08+00:00

Project Description

Header GOLDENE BILD der FRAU

Referenzen von FUNKE DIGITAL MEDIA

GOLDENE BILD der FRAU

Die GOLDENE BILD der FRAU ist ein Preis der BILD der FRAU, Europas größter Frauenzeitschrift. Jedes Jahr werden fünf Frauen ausgezeichnet, die ein soziales Problem erkannt haben und es anpacken. Neben der Trophäe erhält jede Preisträgerin ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro für ihr Projekt. Außerdem gibt es viel Öffentlichkeit: Denn die BILD der FRAU sorgt dafür, dass die Arbeit der Preisträgerinnen bundesweit bekannt wird.

Die FUNKE DIGITAL MEDIA überarbeitete den Webauftritt der GOLDENEN BILD der FRAU komplett. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden erste Entwürfe abgestimmt und Sonderfunktionen, wie das Votingtool, entwickelt und realisiert.

Besonders wichtig war hierbei die moderne und helle Gestaltung der Seite. Kern der Homepage ist das von uns programmierte Votingtool. Die Inhalte der alten Homepage wurden zu 100% migriert, ohne einen Ausfall der laufenden Seite zu verursachen. Im ständigen Kontakt mit dem Kunden optimieren wir laufend den Webauftritt, um ein hervorragendes Nutzererlebnis für die Besucher zu gewährleisten.