Agethen Bestattung 2017-08-31T13:43:01+00:00

Project Description

Referenzen von FUNKE DIGITAL MEDIA

Bestattungshaus Agethen

In den schwersten Stunden, nach dem Todesfall eines geliebten Menschen, kümmert sich das Bestattungshaus Agethen um Formalitäten und die Bestattung. Aber vor allem auch um die Trauernden!

Bereits zum zweiten Mal durfte das Team der FUNKE DIGITAL MEDIA die Erstellung der Website des Bestattungshauses Agethen übernehmen. Der Relaunch der alten Seite erfüllt aktuelle Standards und sorgt so für eine einwandfreie Usability. Ein schlichtes und stilvolles Layout war gefragt, das den Menschen das Gefühl von Geborgenheit gibt und Ruhe vermittelt. Die klare Struktur der Seite bündelt alle Informationen übersichtlich und logisch, sodass der Nutzer sich schnell zu Recht findet.

Die Serviceleistungen werden über persönliche Fotos der einzelnen Mitarbeiter gerecht und direkt vermittelt, sodass der potenzielle Kunde direkt seine Anfrage platzieren kann. Über eine eingebettete Suchfunktion kann direkt gezielt nach dem gewünschten Thema gesucht werden.
Zusätzlich haben wir einen Stream von mobilde. de eingebettet, der eine direkte Ansicht der Gebrauchtfahrzeuge ermöglicht.